Dienstag, 25. Dezember 2012

Erste Nacht unterwegs......


Hallo liebe Leute,
wir sind heute bis Würzburg gekommen, eigentlich lief alles prima bis auf den Regen, der Scheibenwischer hat die ganze Fahrt auf höchster Stufe gearbeitet. Das zusätzliche Gewicht macht sich schon bemerkbar, die Kasseler Berge und die Rhön sind wir nicht mehr so zügig hochgekommen wie bei der Abholung von Maggie.
In Würzburg wollten wir ursprünglich auf einen Stellplatz direkt am Main, dort war aber alles überflutet vom Hochwasser sodass wir jetzt in einem Industriegebiet etwas vor Würzburg stehen. ( Hoch genug😊)
Hier haben wir zunächst ca. 100 Liter Diesel vom Reservetank in den Haupttank umgepumpt und dabei habe ich etwas zischen gehört, MIST da ist doch das Ventil vom rechten Hinterrad undicht (Schlauchreifen) also genauer der Übergang vom Schlauch zum Ventil. Naja aber von so einer kleinen Sache lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen. Wie das weitergeht verraten wir Euch morgen, jetzt heißt es erstmal Abendbrot und ne Büchse Bier und die erste Nacht im Laster.


Position:Würzburg,Deutschland

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr beiden Süssen hoffen ihr kommt gesund und ohne weitere Pannen bis Genua und rechtzeitig zur Fähre auf dass ihr problemlos den warmen Kontinent erreicht. Wir denken jeden Tag an euch und reisen im Geiste mit und verfolgen jeden Tag euren Blog. In Lutter ist alles in Ordnung.
    Liebe grüße Thomas Anja Dete

    AntwortenLöschen